Förderverein PRO BAD Roding

Update 17.12.2020

Liebe Freunde,

der Stadtrat Roding hat sich heute in seiner Sitzung für eine Einstellung des Projekts Ganzjahresbad Roding entschieden.

Wir vom Förderverein Pro Bad Roding bedauern diese Entscheidung, haben aber immer gesagt, eine Realisierung des Projekts Ganzjahresbad kann nur unter dem Aspekt einer vernünftigen Finanzierung erfolgen.

Wir werden uns jetzt natürlich weiter für die Erhaltung einer adäquaten Schwimm- und Bademöglichkeit in Roding einsetzen.


Landrat Franz Löffler verspricht viel Geld fürs Bad

Er werde dem Kreistag vorschlagen, die millionenschweren Neubau-Kosten für ein Hallenbad ins Ganzjahresbad einzubringen.

Lesen Sie hier den zugehörigen Bericht der Mittelbayerischen Zeitung

 


Nach dem positiven Bürgerentscheid für ein Ganzjahresbad laufen nun die weiteren Planungen

Wir werden Sie auf dieser Seite auf dem laufenden Stand der Dinge halten.
Vorab sehen Sie bereits einen zeichnerischen Teilentwurf, wie der vordere Teil des Ganzjahresbades aussehen könnte.